Christel Lemm, Stellv. Bürgermeisterin der Stadt Buxtehude

"Das finde ich toll: Viele unterschiedliche Menschen verleihen traditionellen Gospels gemeinsam Seele und geben Schwung und Lebensfreude an die Zuhörenden weiter. St. Paul's Gospel Voices paßt damit genauso zu Buxtehude wie zu Paris oder New York."

Matthias Richter, ehem. Pastor  der St.-Paulus-Gemeinde

"Durch die Gospelvoices berühren sich Himmel und Erde. Menschen ahnen neu, dass uns mehr umgibt, als wir sehen und beweisen können und es einen Gott gibt, der uns kennt und nicht von unserer Seite weicht."

Karsten Holst, Selbstständiger Versicherungskaufmann

"Ich unterstütze St. Paul's Gospel Voices, weil es die Musik ist, die uns bewegt - und neuen Schwung brauchen wir immer wieder neu!"

Helfried Weyer, Fotojournalist

"Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen singen keine Lieder" "Diese Binsenweisheit gilt weltweit, also auch in Buxtehude. Schon deshalb bin ich gerne dabei."

Beate Schleßelmann, Stellv. Bürgermeisterin der Stadt Buxtehude

"Gospelgesang ist wie Wellness für Körper, Geist und Seele. Das brauchen wir auch in Buxtehude!"