Junge MitsängerInnen gesucht!

St. Paul's Gospel Voices & FriendsWir brauchen Euch junge Menschen ab 16 Jahren für eine gute Chor-Perspektive. Macht mit, singt mit, groovt mit, seid herzlich willkommen in unserer Mitte!

Mir liegt sehr am Herzen, dass der in 12 Jahren seit seiner Gründung musikalisch fortgeschrittene Klangkörper eine gute Perspektive hat und auch noch in der Zukunft Gottesdienst- und Konzertbesucher berührt, verzaubert und bewegt. Deshalb möchte ich besonders junge Menschen ansprechen und ermutigen, sich bei uns vorzustellen, bei unseren Probenabenden vorbeizuschauen und Mitglied der St. Paul´s Gospelvoices zu werden, wenn Stimme und Rhythmusgefühl sicher sind. Das menschliche Klima unseres Chores ist eine gute Basis für das musikalische und soziale Miteinander der Generationen im Sinne der Botschaft, von der wir in unseren Gospels singen.

Wir brauchen Euch junge Menschen ab 16 Jahren für eine gute Chor-Perspektive. Macht mit, singt mit, groovt mit, seid herzlich willkommen in unserer Mitte!  

Chorleiterin Katrin Götz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.