Gewandmeisterinnen

AnprobeUnsere jetzigen Chorroben werden individuell auf Länge gebracht (knöchellang – O-Ton ein Chorkollege: “ich habe keinen Knöchel – ich habe dort einen Knochen…”)

Unsere “Gewandmeisterinnen” Brigitte Laurinat + Ilka Kuhn bei der Anprobe

Ein Dankeschön an Renate Martens, ohne deren Engagement unsere bisherigen Roben niemals verwirklicht worden wären.

Gewandmeisterin… und die Geschichte geht weiter…

Die Roben kommen bei Folarin Omishade und den Hamburg Gospel Ambassadors weiterhin zur Geltung.

Hamburg Gospel Ambassadors
FOLARIN FLIEGT – Am Ende eines sehr dynamischen Auftritts der Hamburg Gospel Ambassadors auf der NDR-Bühne in der Nacht der Kirchen Hamburg 2014 ging Chorleiter Afrogospel Folarin Omishade in die Luft. Foto: Bernd Hellwage (Hamburg Gospel Ambassadors)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.